Kursangebot

Bei uns haben Sie die Wahl wo, in welchem Umfang und in welchem Rahmen Sie geschult werden möchten.

InhouseSeminare

Wir kommen zu Ihnen und trainieren Sie und Ihr Team vor Ort in Ihrer gewohnten Umgebung. Die Seminarinhalte werden auf die konkrete Situation in Ihrem Unternehmen und die Vorkenntnisse der Mitarbeiter abgestimmt. Dabei wird die Optimierung der tagtäglichen Arbeitssituation in den Vordergrund gestellt.

Die inhaltliche und methodische Planung unseres Coachings erfolgt in enger Absprache mit Ihnen – dem Auftraggeber. Es wird keine Betreuung „von der Stange“ angeboten. So gelingt es, exakt an den Bedürfnissen Ihrer Firma anzusetzen und eine direkte Umsetzbarkeit der gewonnenen Erkenntnisse in den Arbeitsalltag zu gewährleisten. Bei unserer Zusammenarbeit wechseln strukturierte Informationsinputs mit erarbeitenden Phasen und Diskussionen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt nach unserer Erfahrung darin, ob es gelingt, eine positive Arbeitsatmosphäre zu gestalten. Nur dann sind Sie offen für neue Erfahrungen…

Wir bieten Ihnen eine professionelle und individuelle Beratung und Begleitung, regelmäßiges persönliches Feedback kombiniert mit einem praxisorientierten Training. Wir sehen unsere Aufgabe darin, Potentiale Ihrer Firma und Mitarbeiter zu erkennen, erweitern und somit ihre Leistungsfähigkeit zu erhöhen, dadurch können wir gemeinsam optimale Ergebnisse hervorbringen. Wir verstehen unsere Beratung als „Hilfe zur Selbsthilfe“. Die Handlungen werden im realen Firmenumfeld durchdacht und gemeinsam mit Ihnen/Ihren Mitarbeitern wird nach besseren Handlungsalternativen gesucht.

Wir garantieren Ihnen unsere Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Transparenz, kontinuierliche interne Kommunikation und optimale externe Vernetzung.

Sie werden in kurzer Zeit die Wirtschaftlichkeit unserer Betreuung im Sinne eines Kosten-Nutzen-Verhältnisses feststellen können.

Offene Seminare

Sie kommen zu uns an einen unserer Veranstaltungsorte bzw. zu unserem Kooperationspartner und lernen mit anderen Teilnehmern zusammen.

Individuelles Einzelcoaching

Sie möchten eine zeitlich und inhaltlich individuelle Schulung bekommen? Dann teilen Sie uns Ihre Wünsche diesbezüglich mit und nach einer Termin- und Inhaltsabsprache werden Sie einen auf Ihre Bedürfnisse angepassten Einzelunterricht bekommen.

Wir würden uns freuen, Sie (wieder) in einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen!

Be Sociable, Share!

E-Learning Videokurse

Mitglied im WBC

Aktuelle Seminare

Termin anfragen

Passendes Angebot gefunden? Stellen Sie jetzt Ihre unverbindliche Anfrage, mit dem Kontaktformular.