Business Networking


Die Zeiten haben sich verändert. Die neuen Möglichkeiten des WEB 2.0 haben den Dialog und das Verhältnis zwischen Kunden und Anbietern in eine völlig neue Dimension versetzt. Ob es Ihnen gefällt oder nicht, es wird über Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung im größten Empfehlungsnetzwerk der Welt, im SOCIAL WEB gesprochen. Es liegt nun an Ihnen, ob Sie sich möglichst schnell mit den Funktionen der neuen Internet-Welt auseinander setzen und die Inhalte aktiv mitgestalten wollen oder ob Sie auf die Abwart-Strategie setzen und die Zukunft der Konkurrenz überlassen.

In diesem Power-Workshop erfahren Sie, wie Sie und Ihr Unternehmen SOCIAL MEDIA Plattformen wie XING, LinkedIn, Facebook, Twitter, YouTube & Co. für Kundenakquise, Marketing und Networking und dadurch für eine gelungene Positionierung und den Vertrieb optimal nutzen können.

Sie erhalten einen Überblick über die relevanten Dienste und wir gehen auf die Spielregeln, Chancen und Risiken des WEB 2.0 als Instrument der modernen Kundengewinnung und -bindung ein. Nicht nur Praxisbeispiele und eine ausführliche Diskussion mit den Teilnehmern, sondern auch die konkrete Analyse Ihres Social-Web-Auftritts erleichtern den unmittelbaren Einsatz der Workshopinhalte im Arbeitsalltag.

Wir gehen auf die Themen Privatsphäre, Sicherheit und Datenschutz ein, Sie erhalten Tipps und Tricks für die Optimierung Ihres XING-Profils.

Be Sociable, Share!

E-Learning Videokurse

Mitglied im WBC

Aktuelle Seminare

Termin anfragen

Passendes Angebot gefunden? Stellen Sie jetzt Ihre unverbindliche Anfrage, mit dem Kontaktformular.